An dieser Stelle finden Sie je nach Verfügbarkeit eine kleine Auswahl aktueller Neuheiten oder in Aussicht stehende Orgeln, für die Sie sich bei Interesse - natürlich beiderseits absolut unverbindlich - vormerken lassen können. Bitte beachten Sie, daß ich aus rechtlichen Gründen nur planend und beratend tätig bin und für hier genannte Angebote einschließlich der in diesem Zusammenhang gemachten Angaben keine Gewähr übernehmen kann. Bitte beachten Sie außerdem, daß Orgeln aus Gemeindebesitz unter Umständen noch einige Monate am alten Ort zur Verfügung stehen müssen, bis in Absprache mit dem Orgelbauer eine Demontage möglich ist. Unabhängig hiervon sollten Sie sich für nähere Informationen und Anfragen mit mir in Verbindung setzen. Auch wenn Sie hier nichts für Sie in Frage kommendes entdecken, nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf! In der Regel findet sich für jeden Bedarf ein passendes Instrument.
Bitte benutzen Sie dafür die Angaben auf der Seite "Kontakt"
Vielen Dank für Ihr Interesse !
<)) neu für Verkäufer: Klangbeispiele für angebotene Instrumente möglich
Bitte zu den Klangbeispielen beachten: Aufnahmen überwiegend mit einfachen Mitteln von Laien angefertigt; die Orgeln müssen in der Regel nach dem Aufbau gestimmt und nachintoniert werden. Die Klangbeispiele sollten dennoch unbedingt über gute Kopfhörer oder eine Anlage gehört werden!
Für alle Angaben gilt: IRRTUM UND ZWISCHENVERKAUF VORBEHALTEN, keinerlei Gewähr für Angaben anderer Anbieter !
Hinweis: Gerne veröffentliche ich auch Ihr Angebot, wenn Sie eine Orgel verkaufen wollen! Bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf!
Neu: Orgeln aus dem Orgelzentrum Valley auf Anfrage!
kleine Dorfkirchenorgel, einmanualig, 5 Register wird z.Zt. instandgesetzt
Info: Bild anklicken!
z.Zt. leider kein Klangbeispiel
Hausorgel mit max. 11 Register + Tremolo, z.Zt. 5 Register ausgebaut, sehr kompakte Bauweise, schönes nicht alltägliches Design! Sehr interessantes Angebot, Verkauf direkt vom Erbauer!!